AWO Weiterbildung

Unsere Kursangebote

Kursangebote / Kursdetails

Workshop: Flower Hoop/ Flower Lettering

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Nachmittag mit dir. Gemeinsam sind wir kreativ und gestalten individuell unseren persönlichen Wunsch-Hoop. Dabei darfst du wählen, ob du lieber einen klassischen Flower Hoop gestalten möchtest oder dich im Flower-Lettering ausprobieren möchtest. Gib uns für die Vorabplanung bitte Bescheid, was du lieber machen möchtest.
Dekorativ sind sie in deinem Zuhause ein absoluter Hingucker, egal welche Variante du wählst.
Deiner persönlichen Kreativität sind dabei keine Grenze gesetzt. farblich, sowie bei den Blumen und dem Material darfst du dich frei entfalten. Genieße diese kreative Auszeit von deinem Alltag und sei ein paar Stunden einfach nur bei dir und deiner Kreativität.

Gerne kannst du auch mit einer Gruppe von Freund*innen kommen. Passt der Termin euch nicht? Kein Problem, wir bieten dir den Kurs auch für deine Gruppe separat an. Als tolle Idee für Geburtstage, Babypartys und Junggesellinnenabschiede auch immer gern gesehen.

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: F242-K3-02

Beginn: So., 23.06.2024, 14:00 - 16:15 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Wesel, AWO Familienbildungstätte- Seminarraum

Gebühr: 35,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
23.06.2024
Uhrzeit
14:00 - 16:15 Uhr
Ort
Kaiserring 12-14, Wesel, AWO Familienbildungstätte- Seminarraum