AWO Weiterbildung

Unsere Kursangebote

Kursangebote / Integrativangebote in Moers
Veranstaltung "" (Nr. ) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Integrativangebote in Moers

Die Integrative Begegnungsstätte der AWO KV Wesel e.V. ist eine Einrichtung für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Inklusion wird hier seit vielen Jahren aktiv und familiär gelebt. Die Begegnungsstätte bietet ihnen in Kooperation mit der Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte AWO KV Wesel e.V. ein liebevoll ausgearbeitetes Kursprogramm, welches Sie lebensnah und individuell in jeder ihrer Lebenslagen begleitet. Wir freuen uns auf Sie, mit und ohne Besonderheit.

Bei uns wird Inklusion gelebt! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir auch im Jahr 2020 eine bunte integrative Begegnungsstätte sein. Lassen Sie uns zusammen lachen, erwachsen werden und uns austauschen. Sollte Ihnen ein Angebot fehlen oder sie eine tolle Idee haben, was wir für Sie noch realisieren können, melden Sie sich gerne bei uns.

Damit wir unsere Kurse optimal an ihre Bedürfnisse anpassen können, bitten wir Sie bei Ihrer Anmeldung um Information über mögliche Einschränkungen Ihrerseits oder Ihres Kindes.

allenur buchbare Kurse anzeigen